HOME
Alles begann schon viel früher. Philip und ich hatten schon lange den Wunsch in unserem eigenem Tuning Club tätig zu sein. Wir hatten einfach noch zu wenige Leute gekannt, die den selben Wunsch besaßen.

Es verging ein Wörtherseetreffen nach dem anderen und dann lernten wir die Susa, die Nancy, die Steffi und den Felix kennen. Mit denen sind wir dann auf das Grillfest München gefahren, das uns noch mal inspirierte, den Wunsch zu verwirklichen.

Eines Tages, am 16.06.2007 sind wir in der Nachtgalerie drauf gekommen, wir gründen unseren eigenen Club! Im Suff haben alle die Hand drauf gelegt und es war ne beschlossene Sache! Am 20.06.2007 haben wir uns des Erste mal zusammengesetzt und beschlossen, wie der Club genannt werden soll.

Und so entstand die Munich Cruiser Crew!

Möge der Club auf ewig halten und wachsen!


Der Club stellt sich vor
CLUBGESCHICHTE
CREW
GALERIE
FORUM
VIDEOS
GÄSTEBUCH
SPONSOREN / LINKS

So jetzt gibts noch ein paar Regeln:

- Jedes Clubmitglied sollte ein gepflegtes Kfz haben. Veränderungen (Tuning, Anlage...) am Kfz sind gewünscht.

- Poloshirtpflicht mit Clublogo sollte man auf Treffen tragen

- Treffen alle 2 Wochen auf dem Grillfest, ausser man hat einen triftigen Grund

- Clubaufkleber auf dem Auto (Front/Heckscheibenaufkleber)

- Zuverlässigkeit

- Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Impressum